Smart Minerals GmbH

Smarte Läufer

Smart Minerals hat zwei Teams beim Wien Energie Business Run 2013 gestellt. Mag. Dr. Felix Papsch, Umweltbeauftragter der Vereinigung der österreichischen Zementindustrie (VÖZ), hat die für eine Teilnahme notwendigen Dinge organisiert und rührt schon die Werbetrommel für's nächste Jahr: 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit Freude verkünden wir die Mitteilung, dass wir gestern den Business Run 2013 in Wien erfolgreich bewältigt bzw. überlebt und damit die Baustoffindustrie ehrenhaft vertreten haben.

Folgende Plätze wurden in der Gesamtwertung der 7104 Teams in der männlichen Klasse erzielt:

  • Team Smart Minerals I (Theuer Karl, Werschnik Thomas, Dillig Christian): Rang 1532
  • Team Smart Minerals II (Spaun Sebastian, König Harald, Papsch Felix): Rang 1151
  • Beste Zeit: 18 Minuten und 53 Sekunden (Dillig)

Wir danken für die Unterstützung und das Engagement!!! Die 4.1 km Laufstrecke wurde von unseren sechs Teilnehmern in einer Durchschnittszeit von sage und schreibe 20 Minuten und 48 Sekunden bewältigt. Dies soll zugleich auch die Latte für 2014 sein, wo wir wieder auf rege Teilnahme hoffen. Dabei sehen wir vor allem einer Reflexion unseres stolzen Frauenanteils bei Smart Minerals/VÖZ/Zement und Beton bei der Teambildung 2014 wohlwollend entgegen!

Bis 2014 bleibt noch genug Zeit zum Trainieren und um sich darauf einzustimmen. Toi toi toi!

Beste Grüße, Felix Papsch

 Businessrun Team
 Smarte Läufer (v.l.n.r.): König, Theuer, Dillig, Papsch, Werschnik & Spaun