„Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen.“ (John F. Ackers)

 

Kompromisslose Qualität ist das Wesen einer akkreditierten Stelle. In unserem stetigen Bestreben, unsere Dienstleistung für Sie weiter zu verbessern, haben wir in der zweiten Jahreshälfte 2019 das Industriewissenschaftliche Institut (DDr. Herwig W. Schneider) beauftragt, unsere Kundinnen und Kunden über Zufriedenheit, Wünsche und Bedürfnisse zu befragen. Denn nur wenn wir die Anforderungen unserer Kunden kennen, können wir diese erfüllen und vielleicht sogar übertreffen!

Kundenzufriedenheit 114Besonders gute Teilbewertungen (Schulnoten) zeigten die Aspekte „Nutzen für meinen Betrieb“ (1,14), „Flexibles Eingehen auf Kundenbedürfnisse“ (1,14), „Qualität der Dienstleistung“ (1,16), „Forschen & Entwickeln“ (1,00) und „Zuverlässigkeit“ (1,11).

Die Zufriedenheit mit unseren Leistungen wurde mit einer Gesamtnote von 1,14 bewertet – ein schönes Feedback für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ein Ansporn, weiter unser Bestes für Sie zu geben!